Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Diskutiere Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich hoffe das mein Beitrag hier nicht auf unmutstößt. Es geht nämlich um die Anmeldung im sportrenault.net Forum. Ich bräuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trinomic

Guest
:wacko: :wacko:

Und ? Wird jetzt auch mal dort nach dem Grund gefragt oder nur hier mit Mutmassungen und Statusberichten ?
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Kennt jemand den Grund für den aktuellen Ausfall? Gibt es da ein bekanntes Datum wann es wieder on sein wird?
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Würde mich auch interessieren. Ist schon etwas eine Woche offline, oder?
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Der Besitzer ist derzeit im Ausland bzw Unterwegs und kann sich deshalb gerade nicht darum kümmern.
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Sind aber glaub schon 14 Tage oder sogar mehr?
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Eine Woche bin ich der Meinung :D
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Ich dache, das Forum wurde von Arno übernommen?
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Richtig, und der ist gerade unterwegs habe ich gehört..
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Naja, wird schon irgendwann wieder online sein, hatte mich nur gewundert.

Weiß denn jemand, wo man abseites von sportrenault,net Kennlinien für das BPC2-Zusatzsteuergerät herbekommt?
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hab dir mal ne PM geschrieben, danke schon mal!
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Das Forum ist wieder online, aber mein Benutzerkonto wird nicht freigeschaltet...
Weiß jemand, wen man ansprechen kann, abseits vom Forum quasi?
Danke!
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Zur BPC findest du gerade eh nichts da dieser Bereich zurzeit deaktiviert ist..
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Geht ja nicht nur unbedingt um BPC2 ;)
Der User "HaiTech", den man hier zuvor nannte, scheint hier längerfristig nicht mehr online gewesen zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme bei der Anmeldung im sportrenault.net Forum

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
892
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
746
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.366
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.546
Holgi_Bochum
H
Oben