Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Diskutiere Lackieren/Folieren Interieur im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xX_Rayiz_Xx

xX_Rayiz_Xx

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo Wissende,

jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen machen und auch eine gewisse Gefahr darstellen.
Ich rede von den auf den Bildern gezeigten Blenden, die, wenn die Sonne draufscheint, extrem blenden.
Diese Gefahr möchte ich beseitigen, indem ich diese drei Teile (unteres "Chromteil" am Lenkrad, Renault Emblem kann ich lassen, wie es ist. Die "Chromteile" an der Schaltung unten und oben am Knauf) ausbaue und matt lackiere oder foliere.
20170527_082146.jpg 20170527_082219.jpg
Jetzt zu meiner Frage. Wie baut man die aus, ohne etwas kaputt zu machen und möglichst einfach?
Danke euch vielmals für die Hilfe im Voraus.
LG, xX_RayIz_Xx
 
xX_Rayiz_Xx

xX_Rayiz_Xx

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Mensch, vielen, lieben Dank. Wenn man die Forentitel nicht nur liest, sondern auch mal aufmacht, kann man es ja auch selbst herausfinden. Ich schäme mich jetzt ein wenig. Trotzdem, nochmal vielen Dank. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackieren/Folieren Interieur
Oben