Megane 3 Pollenfilter vs. Staubfilter

Diskutiere Pollenfilter vs. Staubfilter im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, hier erst mal Daten RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW Bei ATU bieten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zaba13

Guest
Hallo zusammen,

hier erst mal Daten
RENAULT MEGANE III Grandtour (KZ0/1) 1.5 dCi (KZ1M, KZ1W) 1461 cm3, 106 PS, 78 kW

Bei ATU bieten die momentan Staubfilter und Pollenfilter an zu wechseln für 30€.
Jetzt ist meine Frage der Pollen Filter sitzt ja vorne im Motorraum aber was meinen die mit Staubfilter?
Gibt es auch noch ein Filter im Innenraum und wenn ja wo und kann man den auch selber wechsel. Vorne Pollenfilter denke ich mal kein Problem.

PS wenn jetzt mir noch einer sagen kann wie die Nr. sind für die Filter :-) dann wäre das super.

Danke euch für die Hilfe

Gruß Zaba
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Pollenfilter= Innenraumfilter
Staubfilter= da ist höchstwahrscheinlich der normale Motor-Luftfilter gemeint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pollenfilter vs. Staubfilter

Ähnliche Themen

RonnyTCE
Antworten
1
Aufrufe
6.877
Lampe
schnauzer111
Antworten
8
Aufrufe
4.380
Ray_Doyle
Ray_Doyle
Otto-Hans
Antworten
41
Aufrufe
45.713
Jay1980
Jay1980
crackers
Antworten
2
Aufrufe
2.020
Anonymous
A
Oben