Megane 2 Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, da mein linker Scheinwerfer langsam blind wird, suche ich derzeit neue. Ich würde gerne entweder direkt welche mit TFL verbauen oder...
B

Bernman

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,

da mein linker Scheinwerfer langsam blind wird, suche ich derzeit neue.

Ich würde gerne entweder direkt welche mit TFL verbauen oder dieses dann in die Nebelscheinwerfer verbauen. Ich hatte welche Liontuning gefunden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Scheinwerfer von Drittherstellern bescheiden den sein soll, was die Qualität angeht.

Ich hätte gerne dunkle Scheinwerfer. Da habe ich dann nur welche gefunden von Valeo mit der Teilenummer 7701054655. Die originalen Scheinwerfer sind ja auch von Valeo. Sollten also von der Qualität gut sein.

Dazu dann TFL in die Nebelscheinwerfer. Was meint Ihr?

Kann leider keine links posten.

Gruss
 
J

Jenne

Guest
Moin
Bei den Scheinwerfern kann ich dir nicht weiter helfen. Wenn du aber richtig klasse TFL haben möchtest dann schau dir mal die OSRAM LED FOG 101 an. Habe meine von Amazon. Total super Optik, und du hast deine Nebelscheinwerfer auch noch. Ist sogar eine Kurvenlicht Funktion dabei. Möchte ich nicht mehr missen.
 
T

Thilnd

Megane-Kenner
Beiträge
77
Ist die Kurvenlicht Funktion technisch ausgereift bei diesem Set?
 
Nazhal

Nazhal

Türaufmacher
Beiträge
13
Hab mal gelesen, das einige Scheinwerfer dieser Drittanbieter eher ein mangelhaftes Lichtbild haben. Ich hab das bei meiner Beifahrerseite auch mit dem Blind werden, allerdings poliere ich die demnächst auf. Aber scheinbar ist das ganze nicht ganz so Legal.

Wegen der Osram Teile da überlege ich auch schon länger, gefällt mir echt gut.
 
Thema: Scheinwerfer

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Jensemann1974
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Sebastian75
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben