Megane 2 ABE Typenbezeichnung

Diskutiere ABE Typenbezeichnung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Ich habe einen Megane 2 CC mit der Type EM und habe mir die H&R Federn mit 35mm Tieferlegung bestellt. Mein Problem ist, dass die ABE für...
M

McHoffi

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe einen Megane 2 CC mit der Type EM und habe mir die H&R Federn mit 35mm Tieferlegung bestellt.
Mein Problem ist, dass die ABE für die Type M, aber nicht EM ausgestellt ist.
Da ich nirgendwo den Unterschied zwischen diesen Typen gefunden habe, wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt der die Unterschiede kennt (falls es welche gibt).
Mir geht es um das typisieren in Österreich, und habe Angst, dass es eventuell deswegen daran scheitert.
MfG
McHoffi
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Servus,
EM/xx ist die Typbezeichnung des MCC 2. Megane M ist der Oberbegriff der 2. Megane Generation . Die der 3. lautet Megane Z.
OT: Bist Du sicher das die Federn eine ABE haben ? Ist eigentlich nicht mehr üblich, wg. Vorführung bei TÜV / Dekra. Hier in DE ist eigentlich immer ein Gutachten dabei.
Lg Felix
 
M

McHoffi

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke für deine Antwort, also heißt das, dass es wegen den Bezeichnungen keine Probleme gibt?
Aso ja ist ein Gutachten, dachte das ist das gleiche.
 
Thema: ABE Typenbezeichnung

Ähnliche Themen

Oben