StiflersM0M
Megane-Kenner
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Hallo,
seit heute will mein Auto nicht mehr anspringen, der Anlasser orgelt jedoch.
Vorgeschichte: Gestern hat es stark geregnet, ich habe dabei mein neues Autoradio eingebaut, als ich das auto zum umparken an machen will hat er schon länger zu starten gebraucht, startete letztendlich jedoch. Das hatte mich stutzig gemacht, also habe ich gleich danach nochmal versucht zu starten, funktionierte ohne Probleme, heute früh wollte er dann gar nicht mehr.
Fehler im ECU: P0089 (Druckschalter, der kam erst nach paar mal orgeln), P0380 (ist schon eine weile da, eine Glühkerze ist defekt) - Ausgelesen mit Billig Interface
Folgendes habe ich bereits geprüft:
-Batterie (Voll Geladen + Starthilfe)
-Alle Sicherungen inkl die in der UPC
-UPC IC Board auf Korrosion untersucht
-Stecker Einspritzsteuergerät
-per Hand mit der Handpumpe gepumpt
-Stecker Druckschalter
-Stecker HD Pumpe
-HD Pumpe (Rücklauf ab gemacht und gestartet, kam ein kräftiger Strahl raus)
-Lenkradschloss
Habt ihr noch eine Möglichkeit die ich Prüfen könnte ?
Ich vermute das es der Druckschalter direkt ist, ich werde heute noch einen neuen bestellen und ihn hoffentlich Montag einbauen.
Kann ich davon ausgehen das die HD Pumpe nicht defekt ist wenn was raus kommt ?
Zum freundlichen kann ich leider erstmal nicht fahren, die frage warum denke ich erübrigt sich.
seit heute will mein Auto nicht mehr anspringen, der Anlasser orgelt jedoch.
Vorgeschichte: Gestern hat es stark geregnet, ich habe dabei mein neues Autoradio eingebaut, als ich das auto zum umparken an machen will hat er schon länger zu starten gebraucht, startete letztendlich jedoch. Das hatte mich stutzig gemacht, also habe ich gleich danach nochmal versucht zu starten, funktionierte ohne Probleme, heute früh wollte er dann gar nicht mehr.
Fehler im ECU: P0089 (Druckschalter, der kam erst nach paar mal orgeln), P0380 (ist schon eine weile da, eine Glühkerze ist defekt) - Ausgelesen mit Billig Interface
Folgendes habe ich bereits geprüft:
-Batterie (Voll Geladen + Starthilfe)
-Alle Sicherungen inkl die in der UPC
-UPC IC Board auf Korrosion untersucht
-Stecker Einspritzsteuergerät
-per Hand mit der Handpumpe gepumpt
-Stecker Druckschalter
-Stecker HD Pumpe
-HD Pumpe (Rücklauf ab gemacht und gestartet, kam ein kräftiger Strahl raus)
-Lenkradschloss
Habt ihr noch eine Möglichkeit die ich Prüfen könnte ?
Ich vermute das es der Druckschalter direkt ist, ich werde heute noch einen neuen bestellen und ihn hoffentlich Montag einbauen.
Kann ich davon ausgehen das die HD Pumpe nicht defekt ist wenn was raus kommt ?
Zum freundlichen kann ich leider erstmal nicht fahren, die frage warum denke ich erübrigt sich.