A_Andy
Megane-Kenner
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hi leute,
mein Auto hat jetzt 35000 km auf der Uhr.
Ich stellte es Donnerstag Abend auf dem Parkplatz ab und wollte es am Freitagmorgen starten und er startet nicht und bringt viele Fehlermeldungen. Es gab vorher keine Fehlermeldungen und fuhr sich wie immer.
Motor 2.0 16v (190ps) bj 2013 Benziner, glaube F4R ist die richtige Bezeichnung.
Wollte starten, er versucht zu starten, macht es aber nicht und es kommen die Fehlermeldungen Einspritzung überprüfen, start+stop prüfen, esp prüfen, asr prüfen, tempomat prüfen, gelber schlüssel und das Abgassymbol leuchtet. Alle elektrischen Komponenten scheinen zu funktionieren.
Auto wurde zur Fachwerkstatt geschleppt und dann fingen andere Probleme an (dazu wo anderes mehr)
Werkstatt hat ausgelesen und es soll der Fehler OT geber hinterlegt gewesen sein. Telefonisch teilte mir dann mit den OT-geber haben wir gewechselt aber es ist noch alles genauso wie vor dem Wechsel. Nun soll Montag der Techniker drauf gucken.
Ich weis das so eine Ferndiagnose schwierig ist, aber was könnte es sein, da ich der Fachwerkstatt nicht sonderlich viel zutraue.
Vielleicht hat jemand aus der Fachabteilung schon so ein Problem bei sich in der Werkstatt gehabt.
Danke und Grüße
P.S. Habe die gesamte Suche 2h bemüht aber leider nur Dieselfahrzeuge gefunden.
mein Auto hat jetzt 35000 km auf der Uhr.
Ich stellte es Donnerstag Abend auf dem Parkplatz ab und wollte es am Freitagmorgen starten und er startet nicht und bringt viele Fehlermeldungen. Es gab vorher keine Fehlermeldungen und fuhr sich wie immer.
Motor 2.0 16v (190ps) bj 2013 Benziner, glaube F4R ist die richtige Bezeichnung.
Wollte starten, er versucht zu starten, macht es aber nicht und es kommen die Fehlermeldungen Einspritzung überprüfen, start+stop prüfen, esp prüfen, asr prüfen, tempomat prüfen, gelber schlüssel und das Abgassymbol leuchtet. Alle elektrischen Komponenten scheinen zu funktionieren.
Auto wurde zur Fachwerkstatt geschleppt und dann fingen andere Probleme an (dazu wo anderes mehr)
Werkstatt hat ausgelesen und es soll der Fehler OT geber hinterlegt gewesen sein. Telefonisch teilte mir dann mit den OT-geber haben wir gewechselt aber es ist noch alles genauso wie vor dem Wechsel. Nun soll Montag der Techniker drauf gucken.
Ich weis das so eine Ferndiagnose schwierig ist, aber was könnte es sein, da ich der Fachwerkstatt nicht sonderlich viel zutraue.
Vielleicht hat jemand aus der Fachabteilung schon so ein Problem bei sich in der Werkstatt gehabt.
Danke und Grüße
P.S. Habe die gesamte Suche 2h bemüht aber leider nur Dieselfahrzeuge gefunden.
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