Megane 2 Automatische anklappbare Spiegel?

Diskutiere Automatische anklappbare Spiegel? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Gibt es ggf. Automatische anklappbare Spiegel für den meggi2? Ich weiss nicht ob irgendein Modell so etwas als Luxus Ausstattung...
T

Thilnd

Megane-Kenner
Beiträge
77
Hallo zusammen,

Gibt es ggf. Automatische anklappbare Spiegel für den meggi2?
Ich weiss nicht ob irgendein Modell so etwas als Luxus Ausstattung eventuell dabei hatte :-)
 
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hallo,
Was verstehst du unter automatisch anklappbare Außenspiegel?

Beim 2er musst du halt am Rädchen der Spiegelverstellung drehen und da klappen die dann elektrisch an (austattungsvariante Exception)

Beim 3er gibt es die Memoryfunktion, dass er beim verschließen automatisch elektrisch anklappt, die funktion gibt es im 2er aber in keiner Ausstattung

Grüße
 
T

Thilnd

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
77
Hi,

Genau die Funktion vom 3er.

Ist das irgendwie realisierbar? Oder erhält er die memoryfunktion vom Steuergerät?
 
Thema: Automatische anklappbare Spiegel?

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
9.065
stahlwahn73
S
T
Antworten
3
Aufrufe
314
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.471
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Mo0403_
M
Oben