Tempomat Schalter > welcher?

Diskutiere Tempomat Schalter > welcher? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich möchte gerne bei einem Megane 3 ein Tempomat nachrüsten. Ich habe den dazugehörigen Thread bereits studiert und eine neues...
H

hanomagbenz

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei einem Megane 3 ein Tempomat nachrüsten.
Ich habe den dazugehörigen Thread bereits studiert und eine neues Lenkrad mit entsprechender Elektronik besorgt.
Leider finde ich keinen passenden Schalter für die Mittelkonsole.

Meine Frage daher: Kann ich auch Schalter von anderen Baureihen nehmen?
Beispielsweise den vom Renault Laguna 3?
Oder hat jemand eine andere Quelle für einen original Megane Schalter?

Viele Grüße,
Hano
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hi! Hast du dich überhaupt erstmal nett vorgestellt, bist ja scheinbar neu hier im Forum ;)
Wäre top, wenn du das noch machen würdest ;)

Die Schalter sollten Renaultintern alle gleich sein ab Modellpflege 2009, denke also der passt. Schau ansonsten mal beim Händler vorbei, da bekommst du ihn sicher.

VG
 
H

hanomagbenz

Guest
Hallo,

Ich bin hano und fahre einen megane. Ich bin 46 Jahre alt und Maschinenbauingenieur. Ich lebe dauerhaft getrennt mit meiner verliebten.

Den Schalter habe ich bei Renault bekommen, Danke.

Hano
 
Thema: Tempomat Schalter > welcher?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.442
MikeEDDK
M
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.272
Jay1980
Jay1980
P
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
3
Aufrufe
2.979
E
Oben