Megane 2 Lüftung läst sich nicht verstellen

Diskutiere Lüftung läst sich nicht verstellen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Megane 2 bj 2003 Hallo es scheint irgendetwas im Lüftung-Verteilerkasten zu klemmen, ich kann das Rädchen nicht drehen Wie baue ich das Teil aus...
makedonec

makedonec

Einsteiger
Beiträge
25
Megane 2 bj 2003

Hallo
es scheint irgendetwas im Lüftung-Verteilerkasten zu klemmen, ich kann das Rädchen nicht drehen
Wie baue ich das Teil aus?
Ist das mehr Arbeit als Lüfter ausbauen?

Habe angefangen, (Mittelkonsole aber die war nicht nötig) Fahrerseite fast alles ausgebaut aber irgendwie ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mal den weißen Seil unten finden.
Brauche Tipps

LG makedonec
WhatsApp Image 2017-06-27 at 17.32.52.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Kein Präfix und im falschen Bereich!:frown:

Zimbi RFD
 
makedonec

makedonec

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
bitte verschieben, was ist Präfix?
sorry mein deutsch ist Katastrophe
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Bei der Themaüberschrift ist wählbar Megane 2 Megane 3 und Megane 4
 
makedonec

makedonec

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
OH SORRY² bitte zu Megane 2 verschieben
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
warum auf deinem Avatar ist ein Megane 4 zu sehen!
Bitte beim nächsten mal im Thema dazuschreiben um welches Modell es geht!
 
makedonec

makedonec

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
sorry wir haben 2x megane

kann mir denn jemand sagen wie ich an das Luftverteilergehäuse dran komme?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Ausbauen/Entfernen des Armaturenbretts, den Luftleitkanal seitlich vorne und Armaturenbrett-Querträger.
Versorgungsstecker des Luftverteilungsmotorgehäuses abziehen, elektrische Verkabelung des Luftverteilungsmotorgehäuses ausrasten,
elektrische Verkabelung vom Luftverteilungsmotorgehäuse trennen - Verteilergehäuse ausbauen
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Das hört sich nach wirtschaftlichem Totalschaden an *aua*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
makedonec

makedonec

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
oh je, das bekomme ich bestimmt nie hin.
ich danke euch allen
lg makedonec

p.s der wagen hat vor 2 wochen noch 2j tüv bekommen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Kennst du vielleicht einen Kfz-Mechaniker oder eine freie Werkstätte, die das machen können, oder dir helfen?
 
Thema: Lüftung läst sich nicht verstellen

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.182
Keve1991
Keve1991
schumiracer
Antworten
7
Aufrufe
3.890
schumiracer
schumiracer
BreBro
Antworten
9
Aufrufe
6.286
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
K
Antworten
2
Aufrufe
3.776
feisalsbrother
feisalsbrother
N
Antworten
5
Aufrufe
4.383
S
Oben