Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Diskutiere Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
F

Flaeminger

Megane-Kenner
Beiträge
87
Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber wie genau habe ich nicht gefunden.Bei meinem Meggi klappert irgendetwas in der hinterren Tür.Nun wollte ich mal die Verkleidung abmachen.
Sind da wirklich nur zwei Schrauben die das Teil halten?Den Rest übernehmen dann die Chlips?Oder ist da noch irgendwo eine dritte Schraube versteckt?
Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll
Oder einfach die beiden Schrauben rausdrehen und dann den Rest einfach---abreißen.
Vieleicht kann mir das mal einer ganz einfach sagen.
Gruß Flaeminger
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

die 2 Schrauben rausdrehen, der Rest ist nur geclipst,

Gruss Uli
 
Thema: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer
Oben