Reifen und Felgen passen nicht

Diskutiere Reifen und Felgen passen nicht im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, hab heute meine neuen Sommerreifen und 18" Felgen Montiert. Im Zulassungsschein steht maximal 205 50 17, aber ich hab 225 40 18. Nun...
E

EraMegane2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Weißt du vielleicht die genau Bezeichnung dieser Felgen ? @MCC Felix
 

Anhänge

  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    197 KB · Aufrufe: 464
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ich habe schon gerätselt, gesehen habe ich die schon, aber ich komme nicht drauf ..
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Schreibe mal Peter49 an. Er könnte Dir eventuell sagen, welche Felgen das sind.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Wie hast Du den die eingetragen bekommen ? ET 38 - 20 mm Spurplatten = 18
Heftig, war wohl ein Prüfer der alle 4 Augen zugedrückt hat.
Ich habe einen guten Prüfer von der Dekra, der hat mir die Spurplatten zum Auto eingetragen, so dass ich die auch bei den Winterfelgen (ET 49) nutzen kann. Ich habe die fest verschraubten, die es erst ab 20mm je Seite gibt und nicht die losen Platten montiert. Der Prüfer hat das Auto verschränkt belastet und es war noch genug Luft dass nichts schleift.
 

Anhänge

  • der_neue_mcc_202.jpg
    der_neue_mcc_202.jpg
    495,6 KB · Aufrufe: 477
Thema: Reifen und Felgen passen nicht

Ähnliche Themen

Oben