Megane 2 Suche Doppel-DIN EInbaurahmen für Megane II BJ. 2006

Diskutiere Suche Doppel-DIN EInbaurahmen für Megane II BJ. 2006 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, mein altes Radio hat den Geist aufgegeben und ich möchte mir nun ein Doppel-DIN Radio einbauen. Ich habe auch schon eines gefunden...
J

Juschu

Einsteiger
Beiträge
29
Hallo,
mein altes Radio hat den Geist aufgegeben und ich möchte mir nun ein Doppel-DIN Radio einbauen.
Ich habe auch schon eines gefunden: Kenwood DDX5025BT.

Nun benötige ich nur noch den passenden Einbaurahmen CAW-1250-01 von Kenwood oder vielleicht etwas passendes von Renault.
Weiß jemand, wo ich so etwas für meinen Megane II BJ. 2006 her bekommen?
Im Netz ist dieser Satz wohl nicht mehr bestellbar...

Grüße
Juschu
 
J

Juschu

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Supi Danke.
Ich hatte immer nach der Original Bestellnummer von Kenwood gesucht...
 
Thema: Suche Doppel-DIN EInbaurahmen für Megane II BJ. 2006

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
714
Meganosaurus
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.629
L
Oben