Display Anschluss

Diskutiere Display Anschluss im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag, hat hier zufälligerweise jemand die Anschlussbelegung des "normalen" standard Displays (280349044R) im Megane 3? Ich hatte schon bei...
P

Paddybo93

Türaufmacher
Beiträge
11
Guten Tag,
hat hier zufälligerweise jemand die Anschlussbelegung des "normalen" standard Displays (280349044R) im Megane 3?
Ich hatte schon bei Renault angefragt, von denen kam aber nur ein "wir bemühen uns" und das Sie den Hersteller kontaktieren müssen, danach kam aber nichts mehr. Habe nun parallel nochmal den Hersteller seperat angeschrieben.

Zu welchem Zweck das ganze? Ich möchte mir ein anderes Radio einbauen und gucken ob ich das Display nicht anders nutzen kann, mittels Raspberry PI zum Beispiel OBD Daten an das Display senden oder Titelanzeige des neuen Radios.

Beste Grüße
Paddy
 
Thema: Display Anschluss

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Sir Akkarin
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1.331
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.853
R
I
Antworten
1
Aufrufe
1.285
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben