Megane 4 Focal nachrüsten

Diskutiere Focal nachrüsten im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo nochmal, Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können. Ich...
B

Bartlefsen

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo nochmal,

Beginne hier mal einen neues Thema in dem alle Erfahrungen und Bilder zum Thema Focal nachrüsten gesammelt werden können.

Ich habe ja vor mir lieber die Focal aus dem Zubehör zu holen anstatt die Bose über Sonderausstattung.

Nun denn laut Focal Webseite sollte auch kein Bose bestellt werden wenn man Vorhat die Focal nachzurüsten.

Eine Frage vorab zum Megane 4:
Bei der normalen Anlage ist ja kein Subwoofer verbaut. Befinden sich hier trotzdem Kabel und Verstärker im Kofferraum um einfach via Plug und Play auszutauschen?

Kann mal jemand bei sich schauen?

Vielen Dank im Voraus.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

Bartlefsen

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
35
Hab gefühlt das ganze Internet durchforstet und keine Angaben zu der Einbautiefe der Lautsprecher gefunden.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fellmer

Fellmer

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo, ich bin momentan damit beschäftigt meinen auf Focal umzurüsten. Dazu gibt es hier ja ne nette Anleitung. Habe bis dato alle Lautsprecher getauscht. Nur hinten bin ich auf 2 Wege Lautsprecher gegangen. War alles Plug n Play. Also ganz easy zum Einbauen, wenn man ein bischen Werkzeug zu Hause hat. Beim Subwoofer weis ich noch nicht, da mein Ibus noch bei DHL rumhängt.
 
Thema: Focal nachrüsten

Ähnliche Themen

Oben