Fensterheber Fahrerseite

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht plötzlich nicht mehr ...es ist ein Renault mégane 1,9 dci bj 2006..haben die Verkleidung schon ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renault Fan 4474

Renault Fan 4474

Türaufmacher
Beiträge
5
Hey mein Fensterheber auf der Fahrerseite geht plötzlich nicht mehr ...es ist ein Renault mégane 1,9 dci bj 2006..haben die Verkleidung schon ab jetzt funktioniert er wieder.. Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt... Was tun.. Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nein, du bist der erste mit einem defekten Fensterheber seit der Markteinführung des Megane 2 2003.
Lass uns an der Fehlerbehebung teilhaben!
:grin:



Und warum stellst du die Frage im Tuning und Styling-Teil des Forums?
Willst du den FH tunen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Wenn die Verkleidung ab ist und der Schalter funktioniert, liegt bestimmt ein Wackelkontakt vor - mal alle Steckverbindungen prüfen. Oder ein Kabel ist angebrochen, auch das mal prüfen.
Ansonsten die Pappe weg lassen, wenn dadurch der Fensterheber funktioniert.
Auch solltest du uns mitteilen, was genau nicht funktionierte, der Motor oder der Schalter.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bitte im richtigen Bereich posten !
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber Fahrerseite

Ähnliche Themen

Oben