Folierung und lackierung

Diskutiere Folierung und lackierung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute..... Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi...
Neoworms

Neoworms

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Leute.....

Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi hinten klappert wie sau... ist halt nen Renaultalles loose und doof verarbeitet....

Wie findet Ihr das Ergebnis bis jetzt ??? Meinungen wären geil... evt Tipps....
Hat noch jemand Federn zuhause rumliegen ???


Gruss aus Worms
 

Anhänge

  • 20170721_171535.jpg
    20170721_171535.jpg
    950,5 KB · Aufrufe: 744
  • 20170721_171547.jpg
    20170721_171547.jpg
    699,5 KB · Aufrufe: 646
  • 20170721_171524.jpg
    20170721_171524.jpg
    777,5 KB · Aufrufe: 672
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

welche Art Federn suchst du, original oder tiefer?
Habe noch die originalen im Keller, gerade mal 500km gefahren, dann tiefer gelegt.

Gruss Uli
 
Neoworms

Neoworms

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Tiefer
 
F

Felix

Türaufmacher
Beiträge
9
Sieht doch schon ganz nett aus, auch wenn ich von Folierungen nicht viel halte. Aber das ja auch Geschmackssache. ;-)
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Mir gefällts,nur die Winterreifen passen irgendwie nicht:blum3:
 
Thema: Folierung und lackierung
Oben