Wir kann ich das Licht Anmachen?

Diskutiere Wir kann ich das Licht Anmachen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich habe einen Renault megane. Doch am radio geht andauernd die Leuchte aus. Kann man die irgendwie Anmachen? Zwischendurch leuchtet die sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevinloh1021

Guest
Hallo
Ich habe einen Renault megane.
Doch am radio geht andauernd die Leuchte aus. Kann man die irgendwie Anmachen? Zwischendurch leuchtet die sie eine Zeit. Ist dann aber wieder aus. Kann mir bitte einer helfen?!
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Da sich der TE seit 19.8 nicht mehr zu meiner Frage geantwortet hat, scheint das ja nicht wichtig zu sein:-?
Deshalb :close:

Besteht dennoch Interesse an der Frage bitte PN an mich und ich öffne wieder!

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wir kann ich das Licht Anmachen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
5.583
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
G
Antworten
7
Aufrufe
2.173
Gelsenbernd
G
K
Antworten
5
Aufrufe
3.679
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
5
Aufrufe
1.852
FendiMan
FendiMan
Oben