Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, hatte meine Frage im falschen Unterforum. Sorry, bitte löschen. Kann mir jemand sagen, wie die Drehmomente für die vordere Bremsanlage...
J

jpparker

Guest
Hallo,
hatte meine Frage im falschen Unterforum. Sorry, bitte löschen.
Kann mir jemand sagen, wie die Drehmomente für die vordere Bremsanlage sind. Ist ein Ende 2005er Megane 2 Grandtour mit Bosch Bremsanlage.
Hintere hab ich schon gewechselt und dazu gibt es ja viele Anleitungen. Finde nur nichts für die vordere Bremse. Mir ist klar, nach fest kommt ab, nur bei Bremsen würde ich doch gerne die genauen Drehmomente wissen.
Evtl hat ja einer den Auszug aus dem Dialogys?
Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend.
VG Stefan
 
Thema: Bremsscheiben und Beläge an der Vorderachse
Oben