Nissan hat die Nase vorn vor Renault? Was zum lesen....

Diskutiere Nissan hat die Nase vorn vor Renault? Was zum lesen.... im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Wem es interessiert hier was zum lesen Seite 1 Seite 2 Seite 3
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Sehr interessante Artikel, vielen Dank dafür! :top:

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt! Ich für meinen Teil denke, dass Nissan es schwer haben wird ihr Ziel wie beschrieben umzusetzen! Mal vom Qashqai abgesehen hat Nissan doch kaum nennenswert "gute" bzw. Absatzstarke Produkte hier auf dem Markt. Und als wirklich Innovativen Hersteller würde ich Nissan jetzt auch nicht unbedingt zählen.
Ich für meinen Teil glaube, dass Nissan nach wie vor zu sehr auf den asiatischen Markt und weniger auf den europäischen Markt ausgerichtet ist!
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Nissan war mal richtig inovativ, ich sag nur rückfahrkamera, das war 2002 in meinem schön Serie...
Heute sieht nissan für mich wie der klein gehaltene Zweig von Renault aus. Kaum eigene Modelle ausser die Sportwagen nix hübsches im Angebot.

Eigentlich schade
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Stimmt, ich bin ein eingefleischter Nissan-Fahrer und als ich jetzt einen Zweitwagen zu meinem 350Z suchte, fand ich bei Nissan nix was mich ansprach und so wurde der Zweitwagen ein Renault :grin: Wobei ich erwähnen muss, das meine Nissans die ich bis jetzt hatte mich bis zum Schluss nie im Stich gelassen haben und nie größere Reparaturen oder Mängel hatten egal wie lange ich sie gefahren habe, da kann sich Renault eine Scheibe von abschneiden :-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Der Juke ist doch ein wunderschönes Auto :rofl:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Den Juke hatte ich mal, als mein Z bei der Inspektion war, der ist der Hammer wenn du drin sitzt, man glaubt es nicht :grin: So hässlich die Scheinwerfer von außen aussehen, aber die siehst du ja innen nicht, dafür aber die zwei Standlichtglubschaugen auf der Haube, das ist voll der Juke, da musst du beim Fahren die ganze Zeit lachen und vor dich hin Grinsen :rofl: Und wenn du in die Seitenspiegel schaust, denkst du man sitzt in einem schnittigen Sportwagen :laugh:
So gut gelaunt bin ich schon lange nicht mehr in einem Nissan gefahren :sarcastic:
Aber das Platzangebot lässt zu wünschen übrig, hab nur zwei meiner Megane-Winterräder rein bekommen, im M3 Coupé bekomme ich vier auf einmal locker rein :tease:

Gruss,
Anja
 
Waldmann

Waldmann

Türaufmacher
Beiträge
10
Aktuell ist es so, daß Renault einen eigenen Pickup raus bringen wird. Die Basis ist ein Nissan-Pickup, der nur unwesentlich verändert wird. Mercedes bezieht zukünftig die Basis des Nissan-Pickup, verändert aber das Interieur in Richtung Mercedes und auch sonst noch so einiges.
Wollte noch Links zu Renault und Mercedes einfügen, darf ich aber noch nicht
 
Thema: Nissan hat die Nase vorn vor Renault? Was zum lesen....
Oben