Megane 3 Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015

Diskutiere Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015 im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, ich habe einen Megane Grandtour (dCi 110 EDC eco^2) aus 03.2015. Jetzt bin ich auch der Suche nach der Broschüre mit der damaligen...
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
ich habe einen Megane Grandtour (dCi 110 EDC eco^2) aus 03.2015.
Jetzt bin ich auch der Suche nach der Broschüre mit der damaligen Preisliste.
Hat das noch jemand als PDF?
(Es handelt sich um ein Leasingfahrzeug und ich brauche den Listenpreis aus der Broschüre).
Oder gibt es das auch online?

Danke und Grüße
e.
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hallo, hab die Liste hier, da meiner auch aus 2015 ist. Kommt drauf an, welche Ausstattung dein Megane hat.
Laut der Liste gab es ihn in Limited und Bose. Mit oder ohne EDC.
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Megane.jpeg
http://fs5.directupload.net/images/user/171014/temp/bvqrjmtj.jpg
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Danke für das Bild. Dann hatte ich mir das damals richtig notiert.
Ich habe einen dCi 110 EDC eco^2 mit Bose-Edition
Fahrzeug: 25.800
290.- Beheizbare Vordersitze
179.- 3 Jahres Abo „LIVE Services für Renault R-Link“ (Navi und App)
570.- Lackierung „Platin-Grau“

ABER: Was heißt in deinem Bild der Text "Der Aufpreis für den MeganeGrandtour beträgt 1000EUR".
Ist dieser Satz gültig auf alle Preise?

Hat jemand den ganzen Katalog noch als PDF?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche Link zur Preisliste Megane Grandtour 2015

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Suche die PDC
Antworten
6
Aufrufe
712
Meganosaurus
M
Oben