Megane 3 Wechsel des Innenraumluftfilters

Diskutiere Wechsel des Innenraumluftfilters im Forum Zubehör im Bereich Technik - Als ich neulich mal den Innenraumluftfilter ersetzen wollte, stand ich dumm da, denn ich konnte partout nicht feststellen, wo dieser denn sitzt...
R

Roland Marx

Guest
Als ich neulich mal den Innenraumluftfilter ersetzen wollte, stand ich dumm da, denn ich konnte partout nicht feststellen, wo dieser denn sitzt. Renault sagte mir, man müsse dafür ins Handschuhfach greifen, aber auch dort sehe ich nichts, was sich herausziehen lässt. Kann mir hier jemand verraten, wo dieses gute Stück wirklich sitzt und was ich tun muss, um diesen zu wechseln?

Liebe Grüße

Roland Marx
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
.... und hier im Board gibt's auch eine Anleitung, einfach mal die SuFu bemühen.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wenn man schmal und gelenkig ist, fängt man bei "8" an:grin:
 
E

enagem

Megane-Kenner
Beiträge
231
Hab ich vor 3 Wochen auch gewechselt.Geht eigendlich relativ einfach.
Nur Handschuhfach muss/sollte raus!
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hab ich vor 3 Wochen auch gewechselt.Geht eigendlich relativ einfach.
Nur Handschuhfach muss/sollte raus!
Handschuhfach muss nicht unbedingt raus ,habe selber schon mehrmals den Filter beim Megane 3 gewechselt ohne das ich es ausbauen musste .
Ist halt nur recht eng dann aber es geht auch ohne Ausbau .

Mfg
 
csm

csm

Türaufmacher
Beiträge
13
jup, der Wechsel geht definitiv ohne Ausbau des Handschuhfaches - fummelig, aber geht!
(zumindest beim Grandtour..)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Hallo Gemeinde

habe meinen gerade wiedermal gewechselt es geht defenitiv ohne Ausbau des Handschuhfaches .
Ist halt nur brutal eng und fummelig aber geht .

Mfg
 
Thema: Wechsel des Innenraumluftfilters

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
462
DerBuntmacher
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.591
19chris71
1
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
1.414
Murdox
Murdox
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
2.501
feisalsbrother
feisalsbrother
eichsfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben