Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Ja gern. Dauert nicht mal zehn Minuten.

:grin:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Finde ich aber auch! Optisch erstmal 'ne Spur moderner...

:fies:
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Meinen Glückwunsch! Finde ich sehr gut und hoffe, dass es mir mit meinem auch so ergeht :) Aktuell sind ja einige Sachen bei mir zu erledigen (teilw. gewesen). Was hattest du bisher für "ungeplante" Reparaturen?
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Dankeschön!
Das klingt jetzt blöd, aber was bisher gemacht wurde an ungeplanten Reparaturen waren:
  • Antennensockel, weil schlechter Radioempfang
  • Manschette Antriebswelle prüfen (die Schelle war aufgesprungen, dadurch trat Fett aus)
  • Standlicht links defekt (beide erneuert)

Das war's. Den Rest der Rechnungen betrifft Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel.

:-?
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Uff, ich hab leider keine Teilenummer.
Hab nur noch ein Schaltschema vom 5-Gang-Getriebe.

:blush:
 
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
33
Hillbill
Hillbill
L
Antworten
0
Aufrufe
416
lucas1243
L
S
Antworten
5
Aufrufe
588
Silver_Megane_TCE180
S
P
Antworten
4
Aufrufe
449
Pöserbub
P
Oben