Mein kleines Projekt

Diskutiere Mein kleines Projekt im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Eins vorweg, ich wusste nicht wirklich wohin damit, der Thread überschneidet einige Themen. Nun mal zu meinem Megane. Megane III RS TCe 265 Bj...
R

Rick_Sanchez

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Ich kann dir ziemlich sicher sagen das die Softwareänderung in jedem Modus wirkt, denn das "schiessen" ist im Normalmodus auch mehr geworden, das programmieren sie mir morgen aber raus, ist mir zu nervig ;)
 
R

Rick_Sanchez

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Update:

Aga wieder abbestellt, die blauen Männchen werden jetzt schon lästig...
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Was haben die denn an deinem Serien-RS zu beschaun? Dann kannst das ja erst Recht durchziehen, wenn du ohnehin kontrolliert wirst. ;) Oder hat das Ragazzon-Teil keine EG?
 
R

Rick_Sanchez

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Hat kein Gutachten, nur der ESD.

Beim runterschalten hat er nen Böller losgelassen, das war ihnen Grund genug den Rüssel unters Auto zu stecken.

War etwas anstrengend...
 
Thema: Mein kleines Projekt

Ähnliche Themen

Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.425
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben