Megane 2 Stirbt ab

Diskutiere Stirbt ab im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Bin neu im Forum und ersuche Euch um Hilfe! Habe folgendes Problem: Megane2 74Kw 1.5dci erst gebraucht gekauft stirbt wenn man auskuppelt...
J

josef

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo!
Bin neu im Forum und ersuche Euch um Hilfe!
Habe folgendes Problem:
Megane2 74Kw 1.5dci erst gebraucht gekauft stirbt wenn man auskuppelt und die Drehzahl von ca.4000 u/min.abfallen lässt ab!
Wenn Er kalt ist immer wenn Er warm ist nur nach einschalten eines elektrischen Verbrauchers!
Das Fahrzeug wurde ca.150Km nur mit der Batterie gefahren da der Keilriemen wegen defektem Klimakompressor abmontiert war!
Nach langem hin und her mit Renault-Mechanikern wurde die Hochdruckpumpe und alle Injektoren gegen generalüberholte Teile getauscht!
Habe von einem anderen funktionierenden Megane die Batterie,die Lichtmaschine,den Nockenwellensensor probiert!
Keine Änderung!
Würde mich über Antworten freuen!
Schöne Grüsse aus Österreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

bei mir war es die Drosselklappe, sie war verdreckt. Ansonsten bitte die SuFu bemühen, es gibt zu dem Thema schon einige Beiträge.

Bei uns im Board ist es wünschenswert, wenn man sich zuerst vorstellt (Vorstellungsecke).

Gruss Uli
 
Thema: Stirbt ab

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.781
M
Bertl
Antworten
6
Aufrufe
8.967
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
Oben