Bremsflüssigkeit Verlust vorne links

Diskutiere Bremsflüssigkeit Verlust vorne links im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Liebe Foren-Mitglieder, beim Reifenwechseln habe ich folgendes festgestellt: Im Radkasten vorne links befindet sich Bremsflüssigkeit auf dem...
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
308512092R ist die neuere Nummer
 
M

mfg200

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich war am Wochenende beim Renault Händler und habe eine Ersatzteilanfrage gestellt.

Er hat absolut genau das bestätigt, was ihr schon wusstet :clap:

Es gibt eine Austauschkette für den Kupplungsschlauch von Teilenummer 308510021Rdurch die Teilenummer 308512092R
Das neue Teil hat nicht mehr diesen Druckausgleich, sondern besteht nur noch aus Kupplungsschlauch.

Kosten tut das neue Teil mit der Teilenummer 308512092R übrigens beim Händler etwa 67,-- € ohne Einbau, und etwa 167,-- € mit Einbau.

Der Händler war überrascht, was ich ihm alles über das Teil sagen konnte :dont:... dank euch!!!

Jetzt werde ich also mal schauen, wo ich den aktuellen Kupplungsschlauch günstig herbekomme.

Danke nochmal und viele Grüße!
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hört sich gut an.

Bei mir gab es auch die austauschkette. Ich habe aber damals wie gesagt das Teil einfach nur getauscht ohne Dämpfer weil es schneller ging ^^
 
Thema: Bremsflüssigkeit Verlust vorne links

Ähnliche Themen

Oben