Megane 1 Stop und Batterie Leuchte

Diskutiere Stop und Batterie Leuchte im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Hallo zusammen Ich habe einen Renault megane 1 Bj, 2001 Und folgendes Problem meine Stop und Batterie Leute haben angefangen zu leuchten die...
C

Coco

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich habe einen Renault megane 1 Bj, 2001
Und folgendes Problem meine Stop und Batterie Leute haben angefangen zu leuchten die Servo hat auch nicht mehr funktioniert und nach dem ausmachen geht er auch nicht mehr an ... Was kann das sein?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Würde mal auf Keilriemen gerissen oder runtergesprungen tippen .
Keilrimmen treibt Servopumpe und Lichtmaschine an .
Ohne Keilriemen Servolenkung ohne Funktion .
Ohne Lichtmaschine, Stromgenerator ist auch Batterie ohne Beladung .

Mfg
 
C

Coco

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Meine Lichtmaschine ist hin das Teil wo der Riemen drauf sitzt ist weggebrochen ( hoffe es ist verständlich) bin eine absolute Leihe... Danke für die Antwort;)
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Mit Satzzeichen würde man dich in jedem Fall schneller verstehen, auch als Laie in Sachen Auto! Aber schön, dass sich das Problem finden ließ und nun behoben werden kann. :)

PS. Präfix (hier "Megane 1") beim Erstellen eines Themas nutzen, damit es übersichtlicher bleibt!
 
Thema: Stop und Batterie Leuchte

Ähnliche Themen

Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Budenfahrer
Budenfahrer
Fracture
Antworten
2
Aufrufe
2.488
DerAutomatiker
DerAutomatiker
sirius
Antworten
4
Aufrufe
3.852
sirius
sirius
B
Antworten
2
Aufrufe
1.962
Beckmic_xf
B
C
Antworten
2
Aufrufe
828
Chrisu0
C
Oben