Megane 2 Verkleidung A Säule

Diskutiere Verkleidung A Säule im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich benötige eine neue Außen-Verkleidung der A Säule,links. Sie ist mir heute auf der Autobahn, habe den Wagen gerade aus der Werkstatt...
P

p81h

Einsteiger
Beiträge
32
Hallo,

ich benötige eine neue Außen-Verkleidung der A Säule,links.
Sie ist mir heute auf der Autobahn, habe den Wagen gerade aus der Werkstatt abgeholt, abhanden gekommen.
Hat jemand die passende Teilenummer?

Fahrzeug: Megane II CC
 
M

MeganeCC2004

Megane-Kenner
Beiträge
51
Ich habe leider keine Teilenummer zur Hand, jedoch benötigst Du die Verkleidung noch in der richtigen Farbe. Wäre es da nicht besser, man sucht im "Schrotthandel" (á la Ludolfs) nach einem entsprechenden Ersatzteil?

Bei mir war die Verkleidung übrigens auch schon locker. Ich musste sie vollständig demontieren (am oberen Ende ist sie mit der Karosserie verschraubt) und die Kleberreste mühsam vollständig entfernen. Bei mir hat sich dann Zweikomponentenkleber bewährt. Ist bombenfest.

Viel Erfolg!
 
P

p81h

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Ich konnte Sie leider nicht mehr verwenden.
Sie hatte einen Knick in der Mitte.
Wahrscheinlich durch den Aufschlag auf das Dach.
 
StiflersM0M

StiflersM0M

Megane-Kenner
Beiträge
165
Gib mir doch mal dein Modell Code, Fabrikationsnummer und Ausstattungscode. Dann kann ich mal in Dialogys gucken. An der Beifahrertür Quasi am Fahrzeugrahmen unten links sollte nen Aufkleber Drauf sein wo das alles drauf stehen sollte, am besten du machst nen foto
 
P

p81h

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
32
Habe die Abdeckung bei E-Bay gekauft.
Von einem Teilehändler aus England.
Mit Versand kostet das Teil 40 Euro.
Neu sollte es 80 kosten.
 
S

SteffenMD

Megane-Kenner
Beiträge
210
Gabs bei dem eBay Angebot eine Teile Nr.?!
Wenn ja, dann poste diese doch mal hier... für die Nachwelt oder andere die danach suchen. :-)
 
Thema: Verkleidung A Säule
Oben