Einparkhilfe hinten Dauerton

Diskutiere Einparkhilfe hinten Dauerton im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, ich habe seit heute beim einlegen vom Rückwärtsgang einen Dauerton von den Sensoren der Einparkhilfe hinten am Heck.Ist das ein bekannter...
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Beiträge
222
Hi, ich habe seit heute beim einlegen vom Rückwärtsgang einen Dauerton von den Sensoren der Einparkhilfe hinten am Heck.Ist das ein bekannter Fehler bzw. kann man da selber etwas machen oder heißt das ab zum Autohaus?
Danke. :hi:
 
H

Hedgehog

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,

wird auch grafisch etwas angezeigt?

Gruß
Sven
 
Meganex

Meganex

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
222
Nein habe ich bei meinem Megane noch nie gesehen, dass da etwas angezeigt wird.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Als erstes einfach mal die Sensoren ordentlich reinigen. Im Winter Eis, im Sommer Vogelkagge führen gern mal zum Dauerpiepton. :laugh:
 
Fafa1993

Fafa1993

Megane-Kenner
Beiträge
124
Genau erstmal reinigen wenn es dann immer noch so ist würde ich mal behaupten das ein Sensor sich verabschiedet hat.
 
S

Socke1965

Türaufmacher
Beiträge
1
Bei mir war es auch wieder OK nachdem ich die Stoßstange gründlich gereinigt habe.
 
Thema: Einparkhilfe hinten Dauerton
Oben