Megane 4 Head up display beim Megane 4 einstellen

Diskutiere Head up display beim Megane 4 einstellen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Was haltet ihr generell vom Head up Display? Ich finde es eine super Sache. Die Schrift wirkt auf mich nicht ganz so scharf, aber das ist auch...
S

SteffK

Guest
Was haltet ihr generell vom Head up Display? Ich finde es eine super Sache. Die Schrift wirkt auf mich nicht ganz so scharf, aber das ist auch kein Bildschirm sondern eine projektion oder?

Kann man das head up Display auch beliebig einstellen und sich andere Dinge anzeigen lassen?
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hast du denn einen Megane 4 mit einem HUD?

Wenn nein: ja, man kann es beliebig einstellen und sich auch verschiedene Dinge anzeigen lassen. Egal ob Geschwinigkeit, Navigationsanweisung, oder die aktuellen Bananenpreise. :mrgreen:
 
S

Steff_Coupe

Guest
man kann es beliebig einstellen
Sorry kann man nicht, es werden die Geschwindigkeit, der Tempomat, die Navigation und die Schildererkennung angezeigt, man kann die Anzeige in der Höhe verstellen und die Helligkeit! Mehr geht aber dort nicht einzustellen. Und alles wird nur angezeigt wenn es aktiv ist, z. B. die Navigation muss laufen!
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Du hast das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man das so zerpflückt macht das keinen Sinn.
Und klar kann ich mir nur das anzeigen lassen, was auch aktiv ist. Was soll ich mit einer Navianzeige, wenn ich diese nicht benutze.
Davon abgesehen: was will, oder soll man sich denn auf der HUD noch anzeigen lassen? Der Rest, welcher ja nun wirklich nicht so wichtig ist, ist im restlichen Cockpit zu finden.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Egal ob Geschwinigkeit, Navigationsanweisung, oder die aktuellen Bananenpreise. :mrgreen:

Sorry habe dich nicht persönlich angegriffen, also mal schön ruhig! :agree: Dann schreibe das auch so das es richtig verstanden wird. Und nicht als Aussage beliebig,das würde heißen ich kann einstellen so wie ich es gerne möchte, was so nicht geht, die versiedenen Dinge werden fest automatisch dort angezeigt. Und solche Sprüche wie Bananenpreise, sind nicht sehr hilfreich für den Fragesteller, auch wenn du das lustig findest! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megane IV

Megane IV

Türaufmacher
Beiträge
9
Hi
Ich finde das cool hatte ich beim Leihwagen auch,habe ich mir auch mit bestellt beim M4
 
handymax

handymax

Türaufmacher
Beiträge
18
Grundsätzlich ist das HUD ein nettes Gimmick.
Und für 390€ auch ein erschwingliches.

Hat man es nicht, fehlt aber auch nichts, da das schicke Tachodisplay eh sehr präsent ist.
Ich muss mich zur HUD-Nutzung immer ein wenig "zwingen". Die Augen landen immer 10 cm tiefer.
Ist wie bei einer Frau mit tollen Augen und nettem Dekolleté.
 
D

Drosselklappe

Türaufmacher
Beiträge
9
Ich finde das HUD super praktisch. Aber finde es auch eher unscharf im Vergleich zur Konkurrenz.
 
B

Bartlefsen

Einsteiger
Beiträge
35
Ist zwar schon bisschen älter der Beitrag hier, aber man muss sich mal überlegen das ich beim 1er gar keins bekommen kann.
Und ich finde es auch sehr cool wie das Head-Up automatisch dimmen kann wenn es draußen dunkel ist und umgekehrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema: Head up display beim Megane 4 einstellen

Ähnliche Themen

Sandra-o
Antworten
4
Aufrufe
5.988
FendiMan
FendiMan
T
Antworten
3
Aufrufe
1.297
Jay1980
Jay1980
R
Antworten
8
Aufrufe
3.801
R
Oben