Seitenverkleidung Radkasten hinten

Diskutiere Seitenverkleidung Radkasten hinten im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wie genau das Stück Verkleidung am hinteren Radkasten heisst (siehe auf meinem Foto das Teil, das fehlt) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, wie genau das Stück Verkleidung am hinteren Radkasten heisst (siehe auf meinem Foto das Teil, das fehlt) und wo ich Ersatz bekomme. Nachdem ich über eine Stunde im Netz gesucht habe, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Besten Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • 20171224_165511.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 545
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Das ist die Radkastenverbreiterung beim RS, oder?! Ist das Rost da drunter oder Dreck? Beim Händler bekommst das in jedem Fall, vielleicht aber auch so bei ebay oder so.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Da der TE schon 2 x Online war und die Fragen gesehen haben muß :roll:
Aber scheinbar keine Lust hat zu antworten, und das auch im Meg 4 Bereich / Technik / Zubehör steht
mach ich mal :close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitenverkleidung Radkasten hinten

Ähnliche Themen

Oben