Airbag Fehler mit Fehlercode

Diskutiere Airbag Fehler mit Fehlercode im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, evtl kann mir einer helfen seit ein paar Tagen leuchtet bei mir auf Airbag prüfen. Habe jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen als...
M

M3gane

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo Leute,

evtl kann mir einer helfen seit ein paar Tagen leuchtet bei mir auf Airbag prüfen.

Habe jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen als Fehler kommt

Stromkreis Aufprallsensor Vordertür rechts , Elektronische Anomalie im Geber

wo sitzt dieser Geber ?

Habe den Grandtour 160dci

vielen dank schon im Vorraus

l.g. Irek
 
M

M3gane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hallo evtl kann mir ja jemand sagen wo dieser Sensor sitzt
988333198R im Dialogys werde ich auch nicht schlau

gruß irek
 
csm

csm

Türaufmacher
Beiträge
13
Wie der Name schon sagt, sollte der Sensor in der Tür sitzen, hinter der Innenverkleidung (sollte nen gelben Stecker haben).
Hatte beim Megane noch keine Tür auseinander, aber zb. Beim Polo ist es so.
 
Thema: Airbag Fehler mit Fehlercode

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
696
Jensemann1974
J
C
Antworten
2
Aufrufe
830
Chrisu0
C
I
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Ich-bin-es
I
D
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Daniel26
D
Oben