Au revoir Megane 3 - bienvenue C4 Picasso

Diskutiere Au revoir Megane 3 - bienvenue C4 Picasso im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebes Forum, seit Mittwoch dieser Woche darf ich einen C4 Picasso 120 Blue HDI EAT6 mein eigen nennen. Für den Megane hat mir der...
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Hallo liebes Forum,

seit Mittwoch dieser Woche darf ich einen C4 Picasso 120 Blue HDI EAT6 mein eigen nennen. Für den Megane hat mir der Freundliche ein super Angebot gemacht.
Der Picasso stand beim Händler in der Austellung, gerade frisch eingetroffen, mit nur 4 km.
Farbe: Artense grau met.
Ausstattung: Shine
Räder: 17 Zephyr

Optionen: Notrad, AHK, Beheizb. Vordersitze

WIr sind begeister!:dance3:

Ich werde aber euch trotzdem treu bleiben!

Schönen Abend:hi:

Chris.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
In diesem Wünsche ich Dir viel Spass mit dem neuen! Hoffe du bleibst uns treu :-) Hast auch Bilder parat? :-)
 
F

French-Mike

Türaufmacher
Beiträge
11
Viel Spaß und allseits gut Fahrt mit dem Neuen :)
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
228
Hier noch ein Bild. Lieber spät als nie! :blush:
C4P_1.jpg
 
Thema: Au revoir Megane 3 - bienvenue C4 Picasso
Oben