Megane 2 Wie heißt das teil

Diskutiere Wie heißt das teil im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo habe mal eine frage ich habe ein Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj 2004 und am querquerle ist ein teil kaputt gegangen nicht mir...
I

Icke13

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo habe mal eine frage ich habe ein Renault Megane 2 Grandtour 1,9 dCi bj 2004 und am querquerle ist ein teil kaputt gegangen nicht mir sondern einem kumpel und ich weiß nicht fur was es ist es sieht wie volgt aus ein stecker ist dran und Gelenke ich hoffe die Beschreibung reicht danke im voraus
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.544
ein Teil am querquerle hat dein Kumpel kaputt gemacht...es ist dran ein Stecker und Gelenke.....ist bestimmt ein nToaster...quatsch....ein Bild muss her
Frage 1 : was ist ein querquerle
Frage 2: wie heisst dein Kumpel
Frage 3: ist er jetzt noch dein Kumpel
Frage 4: wieviel Kabel sind am Stecker
Frage 5: ein Gelenk oder mehrere und wie gross.......wo sitzen die, links oder rechts
nee, mach lieber Bilder, aber nicht von deinem Kumpel
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke). Auch ist es für uns Leser hilfreich, wenn du Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung benutzen würdest.
Danke dir.

Gruss Uli
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Ahnung hin oder her. Wenn ich Hilfe von anderen benötige, kann ich doch nicht so einen Text abliefern und hoffen, dass alle ihre Glaskugel anwerfen.
Für was sind denn Forums-regeln da? Viele hauen eine Frage rein und man bekommt nicht mal ein danke oder eine Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat.
 
Thema: Wie heißt das teil

Ähnliche Themen

Oben