Megane 3 OBD-Schnittstelle Megane 3

Diskutiere OBD-Schnittstelle Megane 3 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Im Forum wurde vielfach die Frage nach dem Ort der Diagnose-Schnittstelle gestellt und textlich beschrieben, wie man drankommt. Hier mal ein PDF...
T

tr35co

Guest
Das ist eine gute Idee. Werde nochmal zum Auto gehen und schauen ob man da was machen kann
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Also ich lasse meinen "rausragen" aber mein Adapter ist auch schwarz und nicht blau wie
deiner. Fällt natürlich dann weniger auf ;)

Drück die Daumen das er sich verlegen lässt... :)
 
IGGES

IGGES

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo liebe Megane Freunde
Hab da was gefunden mit dem es gehen müsste eventuell passt der Deckel drauf da der stecker recht flach ist und nach rechts weggehend könnte man mit ner kleinen Kerbe an der Unterseite des Deckels das Kabel nach draussen legen und dort dann den Bluetoth Adapter einstecken ??

Link: http://de.aliexpress.com/item/OBD-II-OB ... 42784.html

LG Frank :hi:
 
M

Mausebaer

Guest
Re: OBD-Schnittstelle Megane 3 - Deckel -

Mein Grandtour 1.2 Tce hatte schon einen defekten Deckel als ich ihn beim Händler gebraucht gekauft hatte.
Habe dann einen neuen kostenlos bekommen.

Mit dem Sechskant von tr35co habe ich den Deckel problemlos abbekommen.
Von dem Deckel habe ich die beiden Metallfederen entfernt. Somit bekommt man ihn später immer leicht ab.
Bevor ich zum TÜV gehe wertde ich ihn immer vorher selbst abmachen.
 
dmfsascha

dmfsascha

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo,

die in der PDF gezeigte Blende gibt es in meinem Megane 3 Cabrio nicht.
Weiß jemand, wo ich die finde?

Vorab vielen Dank.

Viele Grüße
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Doch! Die Schnittstelle ist auch in deinem Fahrzeug an genau dieser Stelle. Da gibt es definitiv keine Unterschiede bei den Modellen.
 
Thema: OBD-Schnittstelle Megane 3

Ähnliche Themen

Oben