Megane 3 Sprachsteuerung Radiosat Classic

Diskutiere Sprachsteuerung Radiosat Classic im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo an alle In meinem gerade gekauften "neuen" alten Megane CC III, Erstzulassung 06/2012, befindet sich ein Radiosat Classic. Über die...
A

Axel

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo an alle

In meinem gerade gekauften "neuen" alten Megane CC III, Erstzulassung 06/2012, befindet sich ein Radiosat Classic. Über die Steuereinheit am Lenkrad kann man neben Lautstärke und gespeicherte Sender des Radios auch auf Telefon umstellen und auch letzte Anrufe oder so ansteuern.
Drückt man eine andere Taste am Bedienelement meldet sich eine Stimme die sagt, dass keine Sprachbefehle eingegeben sind. Offensichtlich verfügt also das Gerät über eine Sprachsteuerung.
Diese muss aber wohl eingerichtet werden. In der Bedienungsanleitung steht auch etwas darüber, aber diese ist so dürftig, dass ich das ohne Hilfe nicht hinbekomme.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

mit der Suchfunktion erhältst du einige Beiträge, unter anderem sogar die Sprachsteuerungs-Befehle - einfach mal schlau lesen.

Es wäre auch nett, wenn du dich zuerst vorstellst (Vorstellungsecke), das wird hier im Board gewünscht.

Gruss Uli
 
Thema: Sprachsteuerung Radiosat Classic
Oben