Megane 2 Sitzbezug

Diskutiere Sitzbezug im Forum Zubehör im Bereich Technik - Guten Tag zusammen Ich fahre einen Megane CC Bj. 7/07. Beim Fahrersitz sind die linken Seitenwangen (Lehne und Sitz) verschlissen. Bei Renault...
K

klaus28

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag zusammen
Ich fahre einen Megane CC Bj. 7/07.
Beim Fahrersitz sind die linken Seitenwangen (Lehne und Sitz)
verschlissen. Bei Renault kostet ein neuer Bezug mit Montage
ca. 1000,- € ; Schonbezüge gibt es als Originalteil nicht.
Beim Sattler würde die Reparatur 350,- € kosten.
Hat jemand ähnliche Probleme und einen anderen Lösungsvorschlag?
Klaus28
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi @klaus28

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deinem Problem gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion im gesamten Board bemühen.

Gruss Uli
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ja, die linke Seitenwange leidet inmer. Musst Dir halt nen gescheiten Sattler suchen, oder in der Bucht einen guten gebrauchten Bezug. Lederpflege hilft.
 
Thema: Sitzbezug

Ähnliche Themen

Oben