Renault meets Oberberg

Diskutiere Renault meets Oberberg im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo aus Hamm,... bin bei Facebook drauf gestoßen. Das Renault Team Oberberg wird am Pfingstsonntag, 20.05.2018 sein jährliches Treffen inder...
D

Diver6311

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo aus Hamm,... bin bei Facebook drauf gestoßen.
Das Renault Team Oberberg wird am Pfingstsonntag, 20.05.2018 sein jährliches Treffen inder Becketalstraße 3-5 in Gummersbach durchführen. Einfahrt ab 10:00 Uhr. Eintritt 5,-Euro pro Fahrzeug. Verpflegung gegen Bezahlung vor Ort.
Ich war im letzten Jahr vor Ort und habe die Gesamtveranstaltung als äußerst positiv empfunden (wenn es denn nicht wieder so kalt ist.)
Wenn jemand aus dem Bereich Hamm(Westfalen) Interesse hat könnte man ja vielleicht gemeinsam anreisen oder sich an der Autobahn treffen.
 
Megane3GT

Megane3GT

Megane-Kenner
Beiträge
65
Ich werd da sein. Hab auch nur 35 km dort hin.
 
Thema: Renault meets Oberberg
Oben