Megane 2 Monitor Abdeckung für Tablet einbau

Diskutiere Monitor Abdeckung für Tablet einbau im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich würde gerne mir ein Tablet einbauen oben wo Eig der Navi Monitor ein und ausfährt. Weiß jmd zufällig wie ich so eine Abdeckung wie...
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,

ich würde gerne mir ein Tablet einbauen oben wo Eig der Navi Monitor ein und ausfährt.

Weiß jmd zufällig wie ich so eine Abdeckung wie Z.b hier für Denn megane 3 finde (Google-Ergebnis für http://up.picr.de/20962323lp.jpg) ?

hoffentlich weiß jmd von euch was ich finde leider nichts

vielen dank schon mal

mfg
 
Thema: Monitor Abdeckung für Tablet einbau

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.930
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.463
hyakutake99
H
M
Antworten
0
Aufrufe
3.788
meganemegane2
M
Rs-Moyi
Antworten
9
Aufrufe
4.107
Humanic
Humanic
Oben