Megane 3 Fensterhöhe einstellen

Diskutiere Fensterhöhe einstellen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebe Leute, vorab einige Infos über meinen Megane: Megane 3 Tce115, 4-Türer, Baujahr 2014 Bis vor Kurzem ließen sich die beiden hinteren...
S

Skygane

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

vorab einige Infos über meinen Megane:

Megane 3 Tce115, 4-Türer, Baujahr 2014

Bis vor Kurzem ließen sich die beiden hinteren Fenster nicht ganz herunterfahren, sodass ich die Sonnenblenden für meinen Sohn ranghängen konnte. Doch seit zwei Tagen fahren die beiden Fenster fast vollständig herunter, weshalb die Sonnenblenden nicht mehr halten.

Nun meine Frage: wisst ihr, ob man die Fensterhöhen programmieren bzw. einstellen kann?

Vielen Dank vorab!
 
Thema: Fensterhöhe einstellen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.960
ro4drunn3r
ro4drunn3r
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.496
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
5.189
SteffenMD
S
Oben