Radio mit Klima tauschen

Diskutiere Radio mit Klima tauschen im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Liebe Leute! Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RD144

Türaufmacher
Beiträge
2
Liebe Leute!

Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht hat, möchte ich mir das einbauen.
Da mir das Display aber die Klimabedienung abdecken würde, will ich es nach unten setzen und den Radio nach oben.
Ich habe darüber im Netz absolut nichts gefunden.
Hat das schon mal wer gemacht?
Ich zähl auf euch.

Herzlichen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Michi
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Kein Präfix vor dem Thema, und falscher Bereich. :close:
Auch ist das mit der Boardsuche zu finden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio mit Klima tauschen
Oben