Megane 3 Keilriemen & LiMa wechseln

Diskutiere Keilriemen & LiMa wechseln im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich komme eigentlich aus den Motor-Talk-Foren und dort aus der VAG-Ecke. Da ich dort keine Hilfe im Megane-Forum erhalten konnte, versuche...
G

Gast_2018

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

Ich komme eigentlich aus den Motor-Talk-Foren und dort aus der VAG-Ecke. Da ich dort keine Hilfe im Megane-Forum erhalten konnte, versuche ich es mal hier, da es wirklich dringend ist.

Ich habe einem Freund versprochen, an seinem Megane 3 1.4 Tce Keilriemen und Lichtmaschine zu wechseln. Nun sieht das für mich so aus, als ginge es durch das Radhaus ganz gut. Videos finde ich leider keine, ebenso kaum Infos...

Kann mir jemand die ungefähre Herangehensweise erklären, damit ich nicht erst zwei Stunden probieren und überlegen muss?

Dankeschön :-)
 
Thema: Keilriemen & LiMa wechseln

Ähnliche Themen

frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.269
frc-m
S
Antworten
4
Aufrufe
2.013
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
2
Aufrufe
1.696
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben