Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
  • Winterräder sind auch schon drauf.
Aber so langsam macht die Batterie schlapp. Immerhin hat die ja schon mindestens vier Jahre auf dem Buckel.
Wird kommende Woche eine neue eingebaut und dann sollte (eigentlich) wieder Ruhe sein.

Und vor kurzem gab es eine kleine Reparatur: Die Schelle der Achsmanschette war gebrochen, diesmal rechts.

:grrr:




http://abload.de/thumb/imag063099j6g.jpg http://abload.de/thumb/imag06319tj47.jpg http://abload.de/thumb/imag06320xk89.jpg
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Ein Traum! Womit pflegst du dein Plastik bspw. am Spiegeldreieck? Bei mir ist das richtig hellgrau geworden (meine Kunststoffpfleger schaffen es keine 2 Wochen ihre aufgebaute Farbe zu erhalten) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Bei mir ist das Plastik am Spiegeldreieck erstaunlicherweise nicht ausgeblichen.

:top:

Aber zur Kunststoffpflege benutzen wir normalerweise von KochChemie "Plast Star 96", also eine Kunststoffaußenpflege. Allerdings muss man schon bisschen dran bleiben, ist nicht von Dauer.
 
kellerkind

kellerkind

Megane-Kenner
Beiträge
164
Vielleicht probier ich das mal, danke für die Info! *Wunschzettel erweiter*
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Danke!

:drink:
 
Thema: Wambad's Mégane
Oben