Rallye Sport

Diskutiere Rallye Sport im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - An diesem Wochenende war der vierte Lauf der ADAC Rallye Masters vor der Tür. Dort war auch eine Megane mit am Start .. genialer Sound und auch...
FastAsAShark

FastAsAShark

Einsteiger
Beiträge
30
An diesem Wochenende war der vierte Lauf der ADAC Rallye Masters vor der Tür.

Dort war auch eine Megane mit am Start .. genialer Sound und auch von der Optik recht beeindruckend. Lag auch recht gut in der Wertung, bis die Technik einige Schwierigkeiten machte. War aber dennoch eines der grossen Hightlights bei der Veranstaltung.
MeganeMaxi.jpg
 
M

MichelleVaillant

Einsteiger
Beiträge
41
Kann mich noch gut an die "Maxi" klasse in der Rally WM erinnern ......90er Jahre waren ne' Tolle Zeit !!
 
Thema: Rallye Sport
Oben