Megane 3 BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Diskutiere BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Testbericht vom 1,9dCi Testbedingungen und Ausgangssituation : Das originale Motorverhalten: Bei ca. 1000Umin schiebt der Motor gut nach...
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ich habe von meinem GT180 noch eine liegen, die ich verkaufen möchte (siehe Handelsplatz). Ist alles dabei, mit dem Programm (32bit geht am besten, 64bit mit mehr Aufwand wohl aber auch) und so weiter. :prost:
 
B

Bodosauto

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo, nachdem ich eine gebrauchte BPC 2 gekauft habe, versuche ich ein Update zu bekommen.
Ich hatte schon viel Hilfe von einem Forums-mitglied.
Nur komme ich jetzt nicht mehr weiter. Alles installiert, Kabel erkannt,Placebo aufgespielt, im Auto keine Fehler.
Aber keine anderen Progamme zu sehen. Hat jemand noch einen Rat? Oder ist im "Pott" ansässig und könnte auf dem kurzen Dienstweg aushelfen?

Gruß Bodo

P:S: Habe die V . 044 Version
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
schreib mir mal Deine Emailadresse per PN
Dann schick ich Dir die Version 0.49 vom Updater, die sollte neuer sein.
Vielleicht ist da Deine Seriennummer von Deiner Box schon drin.
 
RSSPORT46

RSSPORT46

Türaufmacher
Beiträge
5
Wo bekommt man sowas?
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Bekommste nur noch gebraucht. Entweder hier im Marktplatz oder du schaust mal bei Ebay. Da hab ich auch schon welche gesehen.
 
RSSPORT46

RSSPORT46

Türaufmacher
Beiträge
5
Super Vielen Dank.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meganetuner

Einsteiger
Beiträge
31
Hi.

Gibt es die BPC 2 auch für den Megane 3 1.6 dci 130 Ps BJ 2014?
Oder nur für ältere Modelle?

Gruss Andre
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hol dir am besten eine normale Tuningbox, oder lasse dein Kennfeld auf dem Motorsteuergerät anpassen. Ist leichter / besser (vom Support her) als die BPC..
 
Thema: BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
662
MrSmitti
M
J
Antworten
4
Aufrufe
493
Jensemann1974
J
ELZETT
Antworten
7
Aufrufe
4.190
P.Jaberg
P
Oben