Megane 3 Laute Fahrgeräusche weil Dichtung fehlt?

Diskutiere Laute Fahrgeräusche weil Dichtung fehlt? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo ihr Lieben, mir ist gerade beim Brötchen holen etwas aufgefallen. Ich ärgere mich ja schon über die lauten Fahrgeräusche im Megane 3. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JazzlikeX

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade beim Brötchen holen etwas aufgefallen.

Ich ärgere mich ja schon über die lauten Fahrgeräusche im Megane 3. Nun ist mir aufgefallen, dass an den Türen garkeine Gummidichtungen sind wie ich das von anderen Fahrzeugen bzw. Herstellern kenne.

Ein Foto dazu habe ich angehangen.

Müsste da kein Gummistreifen sein? Auf der Beifahrerseite ist auch keiner. Bei den hinteren Türen sind da jedoch Gummis.

Wenn man die Tür schließt liegt an dieser Stelle Blech auf Blech.

Habt ihr eine Ahnung ob das so richtig ist oder ob da die Gummis fehlen? Und wenn Gummis fehlen, kann ich die irgendwo bestellen und ggfs. selbst dran kleben?

Hoffe einer von euch weis bescheid https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif


Viele Grüße

Chris
 

Anhänge

  • dichtung.jpg
    dichtung.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 471
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Hallo @JazzlikeX,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deinem Problem gibt es schon einige Beiträge, bitte mal die Suchfunktion im gesamten Board bemühen.

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laute Fahrgeräusche weil Dichtung fehlt?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.644
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.424
trimode
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Tatjana 78
T
F
Antworten
14
Aufrufe
3.274
Der_Roman
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Cubedriver
C
Oben