Megane 4 Frage zur Tieferlegung und Felgen

Diskutiere Frage zur Tieferlegung und Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle. Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:. Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil. Ich habe da gleich...
W

Wolle Berlin 65

Guest
Hallo an alle.

Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:.

Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil.

Ich habe da gleich mal eine frage:

Wie verhält es sich mit der Allradlenkung wenn ich ihn tieferlegen will, und bei Alu's mit ET45?

Kann mir da jemand etwas zu sagen?

MfG
 
RealSize7

RealSize7

Einsteiger
Beiträge
25
Kommt drauf an. Bei gleichbleibender Reifen/Felgenbreite wird es sich kaum bemerkbar machen. Tieferlegung durch Federn oder Fahrwerk?
Nur Federn würde bedeuten dass es ziemlich straf fährt, mit einem guten Fahrwerk machst du allerdings nichts falsch. (KW V2)

Die Lenkung würde davon nur profitieren, da man dass Fahrzeuggewicht und somit den Schwerpunkt nach unten verlagert und das Fahrwerk weniger Spielraum hat.

Soweit ich weiß geht die Allradlenkung sowieso nur bis 60km/h.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Wolle Berlin 65 wurde zuletzt gesehen: 03.10.2017 8):kscheiss:
 
RealSize7

RealSize7

Einsteiger
Beiträge
25
oh man :dash:
naja vilt. interessiert sich trotzdem der eine oder andere :bäpö:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Frage zur Tieferlegung und Felgen
Oben