Megane 3 Kennzeichenbefestigung M3RS

Diskutiere Kennzeichenbefestigung M3RS im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bin am überlgen wie ich das Kennzeichen an meinem M3RS befestigen soll. Die Werbung vom AH möchte ich nicht fahren. Entweder also einen...
P

Pascal-RS

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
bin am überlgen wie ich das Kennzeichen an meinem M3RS befestigen soll. Die Werbung vom AH möchte ich nicht fahren. Entweder also einen Kennzeichenhalter in Hochglanzschwarz oder aber das Kennzeichen direkt anbringen.

Habt ihr eventuell Bilder von beidem ?

Was bringe ich beim Kennzeichen direkt anbringen an, damit das Kennzeichen nicht direkt am Lack hängt und schlägt ?
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
Hi,
also ich schraube meine Kennzeichen schon immer direkt an die Stoßfänger.
Da wackelt oder schlägt nichts!
Finde die Halter nicht schön, ausserdem will ich keine Werbung fahren. Von kleben o.ä. bin ich kein Freund.
Und was interessiert es ob der Lack drunter zerkratzt ist bzw. wird, ist doch kein Showcar oder?
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Direkt geschraubt dazwischen dünnen Schaumstoff
Schrauben mit Torx, dann klaut es sich nicht so leicht
 
P

Pascal-RS

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Danke für die Antworten. Das Klettband soll echt scheiße abzubekommen sein laut der Beschreibung. Werde meines also, wie viele hier, direkt verschrauben.

Wisst ihr die Schraubmaße ? Bevor ich alles demontiert habe und dann keine Schrauben hab :rofl:
 
oins

oins

Einsteiger
Beiträge
28
Gibt auch rahmenlose Nummernschild-Halter. Vorteil: das Kennzeichen "schwebt" ein paar cm vor der Stoßstange. ;-)
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Oder Klettband bzw Spiegelklebeband.. Dann brauch man keine Löcher bohren..

Wobei Klettband den Vorteil hat, dass man es leicht abziehen kann, wenn man es mal tauschen muss :D
 
Thema: Kennzeichenbefestigung M3RS
Oben