Megane 2 Clip Installation schlägt fehl

Diskutiere Clip Installation schlägt fehl im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich habe den Abend über versucht, verschiedene Clip-Versionen zu installieren. Leider geht die Installation bei folgender Fehlermeldung...
S

SKB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Hallo,
ich habe den Abend über versucht, verschiedene Clip-Versionen zu installieren.
Leider geht die Installation bei folgender Fehlermeldung nicht weiter.
CLIP.PNG

Weiss hier jemand Rat?

Danke!
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Die Installation erfolgt nur wenn der Laptop nebenbei am Ladegerät angeschlossen ist. Also Stecker in Laptop und Steckdose :b
 
S

SKB

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
Das hat tatsächlich das Installationsproblem behoben. Sehr gut. Vielen Dank ;)
Wo bekomme ich nun am Besten einen Sonden-Clone her? Gut und günstig? :)

Merci!
 
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
tut mir leid für die späte rückmeldung. Habe meins damals bei Ebay gekauft, gibt es aber mittlerweile sogar bei Amazon
 
Thema: Clip Installation schlägt fehl

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.322
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
0
Aufrufe
1.389
fummel666
F
mike-bln
Antworten
2
Aufrufe
6.695
mike-bln
mike-bln
silversurfer-77
Antworten
2
Aufrufe
1.653
silversurfer-77
silversurfer-77
Oben