Megane 3 innenraumtemperatursensor

Diskutiere innenraumtemperatursensor im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - halli hallo , kann mir bitte irgendjemand sagen wo das ding verbaut ist ! ich schätze mal wird vom motorraum eingesteckt . war schon schwer genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vertmountain

Türaufmacher
Beiträge
1
halli hallo , kann mir bitte irgendjemand sagen wo das ding verbaut ist ! ich schätze mal wird vom motorraum eingesteckt . war schon schwer genug es zu bekommen. ist ein baujahr 2011 , danke im voraus.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Falscher Bereich! Oder willst du eine Anleitung schreiben !
Auch wäre es schön wenn du die Forumsregeln zu Groß und Kleinschreibung beachten würdest.
:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: innenraumtemperatursensor
Oben